Es gibt ein Licht in unserem Herzen...

 

...dem wir uns ohne zu zögern anvertrauen können.

Wie ein guter Stern führt es uns auf den richtigen Weg!

 

Als der Kindergarten, in dem ich viele Jahre tätig war, 2005 seine Pforten schloss, habe ich mich entschlossen, meine langjährige Erfahrung mit  intensiver beruflicher Weiterbildung, persönlicher Entwicklung und den Mut zur Selbstständigkeit zu verbinden und dies mit Freude, Begeisterungsfähigkeit und Kreativität an Kinder, Jugendliche und Erwachsene weiterzugeben.Die Bausteine Bewegung und Entspannung zu verknüpfen und damit das bei vielen Menschen  oft verlorengegangene Körper- und Lebensgefühl wieder „wach zu kitzeln“ , war und ist mir ein persönliches Anliegen. Mit großer Freude begegne ich dabei Menschen zwischen 3 und  83 Jahren. (M)ein breitgefächertes Angebot durch kontinuierliche Weiterbildung macht dies möglich.

 

In unserer hektischen, leistungsorientierten Gesellschaft finde ich es immer wichtiger, wieder auf die Basis zurückzukommen. Denn nur wer im Gleichgewicht ist, ist stark genug sich dem Leben, mit all seinen Höhen und Tiefen zu stellen.Gemeinsames Erleben, herzliches Miteinander und lebendiges , lebensfrohes und einfühlsames Teilen meinerseits lädt Menschen ein, Ihre individuellen Fähigkeiten zu entdecken , zu entwickeln und auszudrücken.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

weiter